In gastronomischen Betrieben sind Sauberkeit und Hygiene entscheidende Erfolgsfaktoren. Die Erfüllung der HACCP-Vorschriften ist dabei selbstverständlich. Aber Saro Gastro-Products geht einen Schritt weiter: Die Spülmaschinen des Küchenausstatters aus Emmerich am Rhein überzeugen nicht nur durch ihre Reinigungsleistung, sondern auch durch ihre Effizienz. „In vielen Betrieben ist die Spültechnik veraltet, obwohl sich die Anschaffung moderner Geräte bereits nach kurzer Zeit amortisiert“, berichtet Clemens Hardering, Vertriebsleiter. Mit den Saro-Geräten können die Betriebskosten deutlich gesenkt und die Umweltbelastung reduziert werden. Durch den verringerten Wasser- und Energieverbrauch leisten die Spülmaschinen einen wichtigen Beitrag zur Ressourcenschonung.
Für den professionellen Einsatz entwickelt, bieten die Spülmaschinen der Firma eine Kombination aus hoher Leistung, Zuverlässigkeit und Robustheit. Dank variabler Spüldruckregulierung und drei unterschiedlicher Spülprogramme erreichen die Geräte exzellente Ergebnisse – selbst bei empfindlichen Gläsern und stark verschmutztem Geschirr. Mit einer maximalen Spüldauer von nur drei Minuten und einem geräuscharmen Betrieb erfüllen die Maschinen auch die höchsten Ansprüche im Gastronomiebereich.
Neben der technischen Exzellenz präsentiert die Firma ihre Spülmaschinen in einem überarbeiteten, modernen Design. Das Herzstück ist das neue Bedienpanel in elegantem Schwarz, das nicht nur funktional, sondern auch optisch überzeugt.
Saro Gastro-Products bietet eine grosse Auswahl hochmoderner Spülmaschinen und damit massgeschneiderte Lösungen für die unterschiedlichen Einsatzbereiche und Anforderungen in Bäckereien sowie in Gastronomie- und Hotelbetrieben. Die Firma stellt sich nun mit einem überarbeiteten Sortiment noch breiter auf. Je nach Bedarf hat der Küchenausstatter die passenden Geräte für Bäckereien, Gastronomie und Hotellerie im Angebot. „Unser Ziel ist es, allen Betrieben die Möglichkeit zu geben, sich mit hochwertigem Equipment auszustatten“, so Clemens Hardering. „Daher haben wir nicht nur unser Produktportfolio erweitert, sondern auch die Preisstruktur angepasst.“
Weitere Informationen unter www.saro.de